Mittwoch, 26. April 2017

AJJ/Magical transport

hier habe ich ein traumbild gemalt mit gesso und wasserfarben,inspiration war die liebe sabine.
ich selber finde das das gesicht eiem kind ähnelt,aber da hab ich keinen einfluss drauf wie meine gesichter werden,es kommt wie es kommt.


 eine schöne woche und danke fürs reinschauen.

Kommentare:

Let's Art Journal hat gesagt…

Wonderful page, your dream face does look like a sweet teenager and the hair really suits her, the white gesso circles and drips add a fresh twist to her hairdo - perfect! Happy Wednesday and enjoy the rest of your week! J :-)

Valerie-Jael hat gesagt…

Wonderful pages jenny. Have a good week, hugs, Valerie

Meggymay hat gesagt…

She is having a wonderful dream. its a great page.
Yvonne xx

geistige_Schritte hat gesagt…

Ich find wie ein junges Mädchen sieht sie aus toll gemalt mit der Frisur wild und hübsch!
Toll gestaltet diese Seite!
Lieben Gruss Elke

Jan hat gesagt…

Such happiness in your cheerful and wonderful pages!!!

My name is Erika. hat gesagt…

I love this page. I made me smile. Hope all is well with you Jenny. Hugs-Erika

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny
das ist das Schöne bei Gesichtern, das Unerwartete ;-)
Lg und ein sonniges Wochenende.
Sadie

hazel hat gesagt…

A super page Jenny.
xxx Hazel.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin